* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hey yo Thursday 11/5!

Hm hatte heute eigentlich um 10 Uhr ne Vorlesung gehabt, hab mir aber vorher schon gesagt, dass ich heute ausschlafen werd :D Daher wird heute ein wunderschöner Tag, an dem ich einfach mal wieder keinen Finger rühren werde =) War ja auch bitter nötig, nach dem stressigen Tag gestern Ah, einkaufen muss ich heute doch. Ist alles auf. Obwohl.. Ich hab noch Nudeln! Dann geh ich morgen einkaufen :D Die Nudeln reichen noch locker für heute. Gleich erstmal versuchen, den Typen von ESL.TV zu erreichen, wegen der Co-Moderator-Geschichte morgen. Wäre echt cool, wenn das klappt! Hätte ich wohl Lust zu :> Naja, wenig Neuigkeiten. Außer, dass ich voll glücklich bin im Moment und hoffe, in einiger Zeit noch viel glücklicher zu sein. Joa, das wars auch schon. Ich meld mich, wenn es was Neues gibt.

stay tuned..

5.11.09 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung