* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






let's get it on! / such a beautiful day

So, da ist er also: Mein erster Blog-Eintrag.

Meinen Plan mit  früh aufstehen und dann joggen gehen musste ich leider ändern, da das Bett einfach noch zu gemütlich war Für mein Gewissen hab ich als Ausrede genommen, dass meine Hose vom Trainingsanzug noch nass ist ( was allerdings auch wirklich stimmt! ). Ich hab im Gefühl, dass das heute ein richtig schöner, entspannter Tag wird. Direkt hot108jamz angemacht und schon direkt gute Laune =) Frisch geduscht warte ich jetzt darauf, dass endlich der Spieltag heute anfängt, aber vorher drücke ich noch einer bestimmten Person ganz doll die Daumen, dass ihr Vorhaben heute klappt =) auch wenn es schwer wird. Außerdem hoffe ich, dass Schalke heute gegen Leverkusen gewinnt, doch das wird auch ein hartes Stück Arbeit gegen den Spitzenreiter. Später werd ich dann auf Anraten von mindestens zwei Personen mal Obst und Gemüse einkaufen. Will mal versuchen mich ein bisschen gesunder zu ernähren Zudem muss ich ja versuchen meinen kleinen Bauch wegzubekommen ^^ Die 60 ( oder waren es 80? ) Sit-Ups gestern haben da hoffentlich schon bisschen geholfen. Werd ich jetzt auch wieder regelmäßig machen. Zudem mal mehr joggen und mehr für die Uni tun, so lautet der Plan für die Zukunft Ich befürchte, ich werde ihn nicht 100% umsetzen können, aber allein schon 50% wären eine Steigerung zu letztem Semester ^^ Jetzt werd ich mir erstmal mein Hauptnahrungsmittel Sandwich-Toast zubereiten und dann genüsslich verzehren :D

stay tuned...

31.10.09 14:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (31.10.09 14:41)
Hehe :D
Jetzt haben wir noch ne Pinnwand zum Vollquatschen xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung