* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mario - Thinking about you ©

I think this ones for the radio
Oww
When the afterparty is over
And everyone around us is leaving
Thats when I want you to come closer
Cause your the only one that im needing
So when the afterparty is over
And for no particular reason
I want you to pull me in closer
And tell me that tonight you aint leaving

Its 2:30 and it seems like everybody is about to leave
And I can see you reaching out for me
Without a single word I know just what your thinking oww
Im hoping you can stay a little while longer
Cause I like to see that theres chemistry between you and me
Im pretty sure we’ll make that good old kind of love

When the afterparty is over
And everyone around us is leaving
Thats when I want you to come closer (thats when I want you girl)
Cause your the only one that im needing
So when the afterparty is over
And for no particular reason
I want you to pull me in closer (pull me in closer)
And tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Been thinking bout you wooaahhh

Kinda waitin for some silver bottles to taking their toll on me
Shawty can tell im feelin throws like me
So baby you already know just what im thinking, ohhh
Your the only one I wanna feel lady, you got what I need
Wooaaahh you already did your thang to me
Im pretty sure we make the good old kind of love

When the afterparty is over, ohh yea
And everyone around us is leaving (there leaving)
Thats when I want you to come closer (thats when I want you girl)
Cause your the only one that im needing
So when the afterparty is over (when the partys over)
And for no particular reason (come lay in my bed baby)
I want you to pull me in closer
And tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Been thinking bout you ohhh

I can read a mind like a tartot gypsy
She can be my Cleo, I'm her faroh her lips need to be
satisfied. I'm in battle, brave heart
Shawty act like she to tough to handle, play hard
So when the afterparty is over girl we gon play hard
You and me together in bed all night and day long
Its Ace love, we make love to the same song

When the afterparty is over
And everyone around us is leaving
Thats when I want you to come closer
Cause your the only one that im needing
So when the afterparty is over
And for no particular reason
I want you to pull me in closer
And tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Said I been think, think, think, thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
Said I been thinking about you all night
So tell me that tonight you aint leaving
Been thinking bout you ohhh

So baby you already know just what im thinking

1.11.09 12:48


Werbung


BULI / HIMYM / SONSTIGES

Ja, was war denn DAA los, meine Damen und Herren? Ja, man weiß es nicht genau! Wolfsburg verspielt gegen Mainz 2mal eine Führung und am Ende lautet das Ergebnis 3:3. Hamburg verliert nach 2:1 Führung noch gegen Gladbach mit 2:3. Nürnberg verspielt einen 2:0 Vorsprung gegen Bremen und Schalke holt ein 0:2 gegen den Spitzenreiter auf. Was für ein verrückter Spieltag, aber genau dafür lieben wir diesen Sport Bin mal auf die Spiele heute gespannt, was sich da noch so tut. Frankfurt sollte eig gegen Bochum gewinnen, wobei bei denen vllt der "Neuer-Trainer"-Effekt zum Vorschein kommen könnte. Hoffenheim wirds auch schwer haben in Freiburg denk ich. Naja, lassen wir uns überraschen

Also "How I met your mother" is ja so genial ^^ Habs gestern wieder geschaut paar Folgen und ich bin wieder im Serien-Fieber :D Weil ich so süchtig bin, schau ich mir jetzt die nächste Staffel sogar auf Englisch an. Wie krass, dass Barney einfach Robyn klargemacht hat ^^ Komm ich gar net drauf klar. Jetzt ist er auch noch in sie verknallt :D Ich glaub das wird noch mega lustig ^^

 Ja im Bett vorm Einschlafen hab ich nachgedacht und ich glaube, ich weiß jetzt was ich zu tun habe. Möchte aber noch nichts überstürzen und warte erst noch ab, wie es sich entwickelt.

stay tuned.

1.11.09 12:28


let's get it on! / such a beautiful day

So, da ist er also: Mein erster Blog-Eintrag.

Meinen Plan mit  früh aufstehen und dann joggen gehen musste ich leider ändern, da das Bett einfach noch zu gemütlich war Für mein Gewissen hab ich als Ausrede genommen, dass meine Hose vom Trainingsanzug noch nass ist ( was allerdings auch wirklich stimmt! ). Ich hab im Gefühl, dass das heute ein richtig schöner, entspannter Tag wird. Direkt hot108jamz angemacht und schon direkt gute Laune =) Frisch geduscht warte ich jetzt darauf, dass endlich der Spieltag heute anfängt, aber vorher drücke ich noch einer bestimmten Person ganz doll die Daumen, dass ihr Vorhaben heute klappt =) auch wenn es schwer wird. Außerdem hoffe ich, dass Schalke heute gegen Leverkusen gewinnt, doch das wird auch ein hartes Stück Arbeit gegen den Spitzenreiter. Später werd ich dann auf Anraten von mindestens zwei Personen mal Obst und Gemüse einkaufen. Will mal versuchen mich ein bisschen gesunder zu ernähren Zudem muss ich ja versuchen meinen kleinen Bauch wegzubekommen ^^ Die 60 ( oder waren es 80? ) Sit-Ups gestern haben da hoffentlich schon bisschen geholfen. Werd ich jetzt auch wieder regelmäßig machen. Zudem mal mehr joggen und mehr für die Uni tun, so lautet der Plan für die Zukunft Ich befürchte, ich werde ihn nicht 100% umsetzen können, aber allein schon 50% wären eine Steigerung zu letztem Semester ^^ Jetzt werd ich mir erstmal mein Hauptnahrungsmittel Sandwich-Toast zubereiten und dann genüsslich verzehren :D

stay tuned...

31.10.09 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung